Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Privatkundschaft: bis zum 30. Tag nach Lieferung


Sie haben Fragen zu Ihrem gelieferten Produkt? Cyberport verfügt über eine eigene Serviceabteilung mit geschultem Personal. Wir unterstützen gern unkompliziert und kompetent, zum Beispiel bei der Inbetriebnahme Ihrer neuen Artikel (First-Level-Support), im Zusammenhang mit einer Retoure (Warenrücksendung) oder bei der Abwicklung von Reparaturen (Reklamation). Kontaktieren Sie uns direkt unter +43 1 96215-48 (Mo–Fr 9–18 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Die Rückgabe Ihrer Bestellung kann in den ersten 30 Tagen nach Lieferung einfach und unkompliziert in einem Cyberport Store in Ihrer Nähe oder durch Rücksendung erfolgen. Verpacken Sie hierzu das Produkt in einer geeigneten Umverpackung und senden Sie es frei und ausreichend frankiert an: LogPoint Logistics Services GmbH, Cyberport Retouren, Industriestraße 1 / Halle A.02, 2100 Korneuburg. Für die Rückgabe von Großgeräten (z.B. Kühlschrank) vereinbaren Sie bitte gemeinsam mit unserem Kundenservice eine Abholung des Artikels. 

Nach positiver Prüfung der Ware in unserem Logistikzentrum erstatten wir unverzüglich Ihre Zahlung auf Ihr Konto.

Weitere Informationen zur Artikelrückgabe können Sie unserer Widerrufsbelehrung zum gesetzlichen Widerrufsrecht entnehmen.


Als Privatkundin und Privatkunde sind Sie gesetzlich gegen den Verlust der Ware auf dem Transport geschützt. Sollte Sie eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung nicht erreicht haben, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Weist der Artikel in den ersten 30 Tagen nach Lieferung einen Defekt auf, der nicht von Ihnen verursacht wurde, tauschen wir den Artikel auf Ihren Wunsch hin aus. Sie erreichen uns telefonisch +43 1 96215-48 (Mo–Fr 9–18 Uhr), über unser Kontaktformular oder in den Cyberport Stores. Weitere Informationen zu Ihrer gesetzlichen Gewährleistung erhalten Sie unter diesem Link.


Zuletzt aktualisiert am 15.03.2024 von Cyberport-Redaktion