Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Herstellergarantie & -Serviceleistungen

Allgemeine Informationen:

Die Herstellergarantie Ihres neuen Gerätes umfasst grundsätzlich alle Mängel, die innerhalb der Garantiezeit entstehen und nicht von Ihnen verursacht wurden. Bei Fragen zu den genauen Bedingungen der Herstellergarantie Ihres Produktes wenden Sie sich bitte über unserer Kontaktformular an unseren Kundenservice.


Bring-in-Service / Carry-in-Service:

Das Gerät wird von Ihnen an den Hersteller zurückgesendet. Dieser repariert es und sendet es wiederum Ihnen zurück. Sie müssen vorher Kontakt mit dem Hersteller über dessen Support-Rufnummer aufnehmen.

 

Vor-Ort-Service / Austausch vor Ort / Home-Service:

Das Gerät wird direkt vor Ort repariert oder ausgetauscht. Sie müssen vorher lediglich Kontakt mit dem Hersteller über dessen Support-Rufnummer aufnehmen.

 

Abhol-Service + Bring- oder Pick-Up-Service / Collect & Return:

Das Gerät wird bei Ihnen abgeholt, zum Hersteller transportiert, repariert und wieder zurückgebracht oder zurückgesandt. Sie müssen vorher lediglich Kontakt mit dem Hersteller über dessen Support-Rufnummer aufnehmen.


Zuletzt aktualisiert am 15.03.2024 von Cyberport-Redaktion