Die Herstellergarantie Ihres Gerätes umfasst grundsätzlich alle Mängel, die innerhalb der Garantiezeit entstehen und nicht von Ihnen verursacht wurden.
Unsere Hersteller bieten in der Regel einen sehr guten Garantieservice an, über den Sie Ihre Reklamation schnell und einfach beantragen und abwickeln können.
Alle nötigen Kontaktinformationen zu unseren Herstellern finden Sie im Datenblatt zum Produkt oder den beiliegenden Garantieunterlagen.
In der Regel werden 3 Verfahren angeboten:
Sollten Sie noch weitere Fragen zu den genauen Bedingungen oder zur Abwicklung der Herstellergarantie Ihres Produktes haben, helfen wir Ihnen gern unter +43 1 96215-48 (Mo–Fr 9–18 Uhr) oder über unser Kontaktformular weiter.
Ganz gleich, wo Sie Ihr Apple Produkt erworben haben: Unser zertifiziertes Technikpersonal steht gern für die Garantieabwicklung Ihrer Apple-Hardware zur Verfügung. Auch Reparaturen außerhalb der Herstellergarantie sowie viele weitere Zusatzleistungen von Aufrüstung über Gerätereinigung bis Datensicherung und Datenrettung übernehmen wir für Ihr Apple Produkt. Kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen unter +43 1 96215-48 (Mo–Fr 9–18 Uhr), aasp@cyberport.de oder in unseren Cyberport Stores.
Selbstverständlich können Sie jeden Artikel auch über Cyberport reklamieren. Gegenüber einer Direktabwicklung über den Hersteller beansprucht dies jedoch zusätzliche Versandlaufzeiten über unser Logistikzentrum, wodurch sich die Gesamtdauer der Reparatur verlängert. Wir empfehlen Ihnen daher die Abwicklung über den Hersteller. Weitere Informationen zur gesetzlichen Gewährleistung erhalten Sie unter diesem Link.
Zuletzt aktualisiert am 15.03.2024 von Cyberport-Redaktion