Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Rücksendungen & Produktservices

21.02.24, 11:40 Uhr

Apple Service Point

Als "Apple Autorisierter Service Provider" bieten wir dir optimalen Support für dein Apple Produkt – von Reparatur, über Konfiguration bis Datenrettung.

Mehr
12.10.23, 11:30 Uhr

Cyberport Produktschutz

Dank extraSchutz sicherst du deine Neuanschaffung bis zu 48 Monate gegen Schäden, Fehler oder Diebstahl ab.

Mehr
15.11.22, 10:30 Uhr

Geräte mit Lithiumbatterien

Geräte mit verbauten Lithiumbatterien gelten als Gefahrgut. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Gerät sicher für die Rücksendung verpacken und kennzeichnen.

Mehr
01.06.17, 12:05 Uhr

30 Tage kostenlose Rückgabe

Lerne deinen neuen Technik-Liebling bedenkenlos kennen – bei Cyberport profitierst du von verlängertem Rückgaberecht.

Mehr
01.06.17, 12:00 Uhr

Privatkundschaft: bis zum 30. Tag nach Lieferung

Neben Rückgabe und Ersatz hilft Ihnen unsere Supportabteilung auch kostenfrei bei der Einrichtung und Inbetriebnahme Ihrer Neuanschaffung.

Mehr
01.06.17, 11:55 Uhr

Privatkundschaft: ab dem 31. Tag nach Lieferung

Ob Profidienstleistungen für Apple und Lenovo, Herstellergarantie oder Reklamation über Cyberport: Wir präsentieren Ihre Serviceoptionen.

Mehr
01.06.17, 11:50 Uhr

Geschäfts- & Firmenkundschaft

Damit Ihr Unternehmen stets auf beste Technik setzt, vertrauen Sie auf unseren Service rund um Artikelrückgabe und Transportschutz.

Mehr
01.06.17, 11:45 Uhr

Herstellergarantien & -services

Reparatur vor Ort? Abholung oder Einsendung? Erfahren Sie die Unterschiede bei der Garantieabwicklung durch den Hersteller.

Mehr