Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Das Cyberport Abo für Apple Produkte endet. 

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten dich darüber informieren, dass unser Angebot Cyberport Abo für Apple Produkte zum 31. Oktober 2024 endet. Ab diesem Datum werden keine neuen Abos oder Upgrades mehr über unseren Abo-Anbieter c2-circle möglich sein. Wir arbeiten jedoch bereits intensiv an einer neuen Lösung, um dir auch zukünftig besonders attraktive Möglichkeiten bieten zu können.

Als Abonnent:in stehen dir am Ende deiner Abo-Laufzeit folgende Optionen zur Verfügung:

1. Abonniertes Gerät zurückgeben & Abo beenden.

Du kannst am Ende der Laufzeit dein abonniertes Gerät einfach zurückgeben und dein Abo endet dadurch automatisch.

2. Abonniertes Gerät kaufen & Abo beenden.

Du hast zudem am Ende der Laufzeit die Möglichkeit, dein lieb gewonnenes Gerät zu einem fairen Preis zu kaufen und damit das Abo zu beenden. Obendrauf erhältst du ein Jahr Gewährleistung für das erworbene Gerät.

3. Abo beenden & neues Modell attraktiv finanzieren.

Ein Upgrade ist über unseren Anbieter c2 circle nicht mehr möglich. Wenn du ein neues Gerät wünschst, kannst du dein Abo ebenfalls einfach beenden und ein Nachfolgemodell in unserem Onlineshop oder in unseren Stores zu günstigen Konditionen erwerben. Informationen zu attraktiven Zahlungsarten bei Cyberport findest du hier.

Du hast weitere Fragen? Schau einmal in unser FAQ.


% Apple Produkte im Sale %


 

Apple Neuheiten

 

 


Attraktive Zahlungsarten bei Cyberport

Wir bieten dir auch über den 31. Oktober 2024 hinaus attraktive Zahlungsoptionen im Cyberport Onlineshop oder im Cyberport Store an.

Hast du schon dein neues Technik-Highlight entdeckt? Super! Dann zögere nicht lange und nutze unsere 0 %-Finanzierung: Entscheide dich für dein Wunsch-Produkt ab 100 € und finanziere dieses mit 0 % effektivem Jahreszins. Wie genau das funktioniert, erfährst du hier.

Bezahle deine Ware erst dann, wenn du diese erhalten und geprüft hast. Mit unserem Partner Klarna ist eine Bezahlung auf Rechnung für Privatkund:innen kostenlos und sicher möglich. Der gesamte Zahlungsverkehr wird über die Klarna GmbH abgewickelt. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Zahle deinen Einkauf im Cyberport Onlineshop einfach und sicher via PayPal. Größere Anschaffungen kannst du ganz bequem und nach Wunsch über 3, 6, 12 oder 24 Monate in Raten bezahlen. Dein Antrag wird online und in Echtzeit geprüft. Weitere Informationen erhältst du hier.


Du hast weitere Fragen?
Hier findest du Antworten.

Allgemeines


Was ist das Cyberport Abo für Apple Produkte?

Das Cyberport Abo für Apple Produkte ist eine clevere und einfache Alternative zum Kauf. Das Abo ermöglicht es dir, neue Hardware von Apple (iPhone, iPad, Mac, Apple Watch) zu günstigen monatlichen Raten zu „mieten“. Zusätzlich kannst du Zubehör wie AirPods, Hüllen oder Taschen zu ebenso günstigen Raten für 12 Monate finanzieren. Und weil das alles ganz bequem und über ein Konto funktioniert und Laufzeiten von 2 bis 3 Jahren hat, nennen wir es einfach Abo.



Wer bietet mir das Cyberport Abo für Apple Produkte eigentlich genau an?

Gute Frage: Das Cyberport Abo für Apple Produkte ist eine Kooperation von drei starken und zuverlässigen Partnern: da sind zum einen wir als erfahrener Apple Händler, die C2 Circle GmbH als dein unmittelbarer Vertragspartner und Experte für Abonnements und natürlich Apple als Hersteller der Produkte.



Wer oder was ist die C2 Circle GmbH?

Die C2 Circle GmbH mit Sitz in München ist spezialisiert auf die Finanzierung und Abwicklung von Miet- und Abolösungen. Auf Deutsch heißt das: von ihnen abonnierst du deine Hardware, sie kümmern sich um deinen Account und geben dir jederzeit gerne Auskunft bei Fragen rund um dein Abo.



Kosten


Wie hoch sind die Gesamtkosten pro Monat?

Die Kosten hängen davon ab, für welche Geräte, welches Zubehör und welchen Versicherungsschutz du dich entschieden hast.



Sind meine Abo-Geräte versichert?

Natürlich genießt du für abonnierte Hardware eine gesetzliche Garantie. Das steht alles in den AGB. Hast du bei deiner Bestellung AppleCare+ dazu gebucht, bist du auch für selbst verursachte Schäden rundum abgesichert. Was AppleCare+ dir alles bieten kann, erfährst du hier.



Laufzeit & Kündigung


Welche Laufzeiten gibt es?

24 Monate für iPhone, iPad und Apple Watch und 36 Monate für Macs. Zubehör wird übrigens mit einer Laufzeit von 12 Monaten finanziert. Heißt, du bekommst es auch zu kleinen monatlichen Raten, es gehört danach aber dir.



Kann ich nach Beendigung des Abos ein anderes Gerät zurückgeben, wenn ich das abonnierte Gerät beschädigt oder verloren habe? (… frage für einen Freund!)

Nein, das geht natürlich nicht. Du (oder dein Freund/ deine Freundin) musst immer genau das Gerät zurückgeben, das C2 dir überlassen hat. Das gilt auch für Ersatzgeräte, die dir vielleicht zur Verfügung gestellt wurden. Solltest du (oder dein Freund/deine Freundin) das Gerät tatsächlich verloren haben, musst du dich bitte umgehend beim Kundenservice von C2 melden. Für einen Verlust musst du nach den gesetzlichen Regelungen ggf. Schadensersatz leisten. Die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei C2 versuchen aber immer, gemeinsam mit dir eine faire Lösung zu finden.



Kann ich mein Abo schon vor Ablauf beenden?

Wenn du dein Abo schon vor dem Ende der Laufzeit beenden möchtest, kannst du deine abonnierte Hardware jederzeit käuflich erwerben. Mit dem Kauf erhältst du 12 weitere Monate Gewährleistung ab Kaufdatum.



Wie hoch sind die Kosten bei einem Kauf?

Die Kosten für einen Kauf deiner Hardware hängen von einigen dynamischen Faktoren ab. Einige unverbindliche Richtwerte für die Preisgestaltung findest du allerdings hier. Wir erstellen dir gerne und jederzeit ein individuelles Angebot. Bitte verwende hierfür das Kontaktformular des C2 Kundenservices. Ach ja, mit dem Kauf erhältst du selbstverständlich 12 weitere Monate Gewährleistung ab Kaufdatum.



Wann kann ich mein Abo kündigen?

Während der Abolaufzeit kannst du dein Abo jederzeit beenden, indem du dein Gerät aus dem Abo herauskaufst. Setze dich mit dem C2 Kundenservice in Verbindung, wir machen dir ein faires und individuelles Angebot. Am Ende der Abolaufzeit eines Gerätes hast du zwei Möglichkeiten: 1. Du gibst das abonnierte Gerät einfach zurück, damit endet dein Abo automatisch. 2. Du kaufst dein vielleicht lieb gewonnenes Gerät zu einem fairen Preis und erhältst noch ein Jahr Gewährleistung. Du brauchst dir auch keinen Eintrag im Kalender machen, wir werden uns vor Ende des Abos rechtzeitig bei dir melden und dich nach deiner Präferenz fragen.



Produkte & Zubehör


Wann ist das Gerät mein Eigentum?

Wann immer du willst. Während der Laufzeit des Abos ist sämtliche Hardware (ausgenommen Zubehör) natürlich Eigentum von C2. Du hast allerdings die Möglichkeit, dein Gerät jederzeit aus dem Abo herauszukaufen. Der Kaufpreis hängt davon ab, um welches Gerät es sich genau handelt und zu welchem Zeitpunkt du das Gerät herauskaufen möchtest. Je später du das tust, desto günstiger wird das Gerät natürlich. Zubehör gehört dir übrigens nach 12 monatlichen Ratenzahlungen automatisch.



Was ist der Unterschied zwischen Abo-Geräten und Abo-Zubehör?

Apple Geräte wie iPhone, Apple Watch, iPad und Mac abonnierst du zu monatlich kleinen Raten. Du zahlst also nur für die Nutzung der Geräte, was es erschwinglicher macht. Das Zubehör (AirPods, Magic Keyboard, Ladegeräte, Hüllen oder Taschen) kaufst du im Rahmen deines Abos und innerhalb deines monatlichen Limits in 12 günstigen Raten. Danach gehört das Zubehör automatisch dir.



Vertragsbedingungen


Gehört mir das Abo-Gerät?

Nein, während der Abolaufzeit gehört dir das Gerät nicht. Am Ende der Laufzeit hast du aber die Möglichkeit (jedoch nicht die Pflicht), dein Gerät zu einem fairen Preis zu kaufen. Unverbindliche Richtwerte für die Preisgestaltung findest du hier.



Welche Optionen habe ich am Ende meines Abos?

Option 1: Solltest du dein Gerät im Laufe des Abos liebgewonnen haben, kannst du es zu einem fairen Preis kaufen. Es gehört dann dir. Und bekommt von uns noch einmal 12 Monate Gewährleistung ab Kaufdatum. Option 2: Du sendest das von dir abonnierte Gerät in einem guten Zustand zurück (normale Gebrauchsspuren sind völlig okay) und beendest damit dein Abo automatisch. Übrigens: Sämtliches über dein Abo bezogenes Zubehör musst du uns natürlich nicht zurückgeben. Schließlich gehört es nach 12 monatlichen Raten dir.



Was passiert, wenn mein Abogerät während der Mietzeit beschädigt wird?

Falls du zu deinem Abo auch AppleCare+ abgeschlossen hast, musst du dir um diese Frage eigentlich keine Gedanken machen. Falls nicht, gilt folgendes: Alle Schäden müssen von einem autorisierten Service Provider mit Originalteilen von Apple repariert werden. Andernfalls bist du leider zu Schadensersatz verpflichtet.



In welchem Zustand muss ich mein Gerät zurückgeben?

Normale Gebrauchsspuren sind natürlich überhaupt kein Problem. Das Gerät muss einwandfrei funktionieren und der Bildschirm intakt sein.



Wer ist mein Ansprechpartner?

Wenn du Fragen zu deinem Kundenkonto und dem Abonnement hast, kannst du C2 rund um die Uhr über dieses Kontaktformular schreiben.



Reparaturen & Support


Wie laufen Reparaturen ab?

Für Reparaturen wende dich bitte direkt an den Kundenservice von C2.



Was passiert, wenn mein Gerät verloren geht oder gestohlen wird?

Hast du schon versucht, dein Gerät über „Wo ist“ ausfindig zu machen? Du hattest leider keinen Erfolg? In dem Fall musst du dich umgehend mit C2 in Verbindung setzen. Verwende dafür am besten dieses Kontaktformular. Dort helfen dir die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des C2 Kundenservices weiter und versuchen, eine faire Lösung zu finden.



Wie erreiche ich die Kundenberatung?

Verwende dafür am besten direkt dieses Kontaktformular.



Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Das geht ganz einfach in deinem C2 Kundenkonto.



Datenschutz


Können meine persönlichen Daten gelöscht werden?

Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr ernst. Falls du das wünschst, löschen wir deine Daten, soweit dies rechtlich möglich ist. Weitere Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.




Zuletzt aktualisiert am 10.12.2024 von Cyberport-Redaktion