Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Tractive

Tractive

Poststraße 4
4061 Pasching

Fax.: 0043 1 34242 728119
imprint@tractive.com
https://tractive.com/de/

Tractive bietet auf alle GPS Tracker eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum.
Sämtliche Mängel, die auf Material- oder Funktionsfehler zurückzuführen sind, werden kostenlos behoben. Ausgenommen von dieser Garantie sind Verschleißteile wie etwa Batterien sowie Schäden durch unsachgemäße Behandlung oder Verwendung.
Hinweis: Tracker, deren Gehäuse geöffnet wurde oder bei denen dies versucht wurde, verlieren die Garantie.
Befestigungsklammern, Ladekabel und anderes Zubehör sind aus der Tractive Garantie ausgeschlossen und können über den Tractive Webshop nachbestellt werden.Wenn Ihr Gerät aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert und nicht unter die Garantie fällt, wenden Sie sich einfach an Tractive, um Informationen zu einem reduzierten Ersatzgerät zu erhalten.
der Tractive-Kundendienst hilft Ihnen gerne, das Problem zu beheben. Sollte dies nicht möglich sein, erhalten Sie Anweisungen, um den Tracker zu ersetzen.
Falls Ihr Tracker ersetzt werden muss, können Sie dann einfach Ihr bestehendes Abo einfach auf das neue Gerät übertragen.
Anfrage einreichen