Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Canon

Canon

Europark Fichtenhain A10
47807 Krefeld

http://www.canon.de

Kontaktdaten
Techn. Support: 069 – 2999 3680
Mo – Fr von 8 bis 20 Uhr
Gespräche werden gemäß der Gebühren Ihres geografischen Standorts und Serviceanbieters berechnet. Um Informationen zu den genauen Gebühren zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Anbieter in Verbindung

Halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:
Exakter Produktname
Seriennummer des Geräts
Das auf Ihrem Computer installierte Betriebssystem
Referenznummer Ihres vorherigen Kontakts mit unserem Helpdesk

So finden Sie ihre Seriennummer
Kontaktformular
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
www.canon.de/support/consumer_products/warranty/

Rücksendungsgarantie EWS:
Die Garantiezeit beträgt ein Jahr* ab dem Kaufdatum (drei Jahre für Projektoren**, 90 Tage für Projektorlampen), das durch die oben erwähnten Unterlagen zu belegen ist.* PIXMA G1400 / G1500 / G2400 / G2500 / G3400 / G3500: ein Jahr oder 30000 Ausdrucke (je nachdem, was zuerst eintritt)** XEED 4K501ST; XEED WUX500ST; XEED WUX6500; LV-X420; LV-HD420: 3 Jahre oder 6.000 Betriebsstunden (je nachdem, was zuerst eintritt) / XEED 4K600STZ: 5 Jahre oder 12.000 Betriebsstunden (je nachdem, was zuerst eintritt)
Vor-Ort-Garantie EWS:
Die Garantiezeit beträgt ein Jahr ab Kaufdatum. Ansprüche aus der Garantie verjähren innerhalb von sechs Monaten ab Kenntnis des Käufers.
Weitere Infos:
RMA/Service
Supportübersicht