Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

11. Dezember 2018

Cyberport zum Deutschlandstart von Apple Pay dabei

Als einer der größten Apple Händler Deutschlands bietet Cyberport seinen Kunden ab sofort die mobile Bezahlfunktion Apple Pay. Mit dem Deutschlandstart haben Cyberport-Kunden so die Möglichkeit, bequem via iPhone oder Apple Watch zu bezahlen. Bargeld und Kreditkarte können dann getrost zu Hause gelassen werden.

(Dresden) Jetzt ist es soweit. Der bargeldlose Express-Bezahldienst Apple Pay wird in Deutschland ausgerollt. Apple Pay ermöglicht mobile Zahlungen in einer einfachen, sicheren und vertraulichen Art und Weise, die für Kunden in Deutschland schnell und mühelos ist. Auch Cyberport, eines der größten E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltung unterstützt den kontaktlosen Bezahldienst. Damit komplettiert das Unternehmen sein Angebot an mobilen Bezahlverfahren sowohl Online als auch in 16 Cyberport Stores.

Ein wichtiger Meilenstein für das Unternehmen in seinem 20. Jubiläumsjahr. "Mit Apple verbindet uns eine ganz besondere Partnerschaft. Wir sind ja quasi miteinander groß geworden", erläutert Helmar Hipp, Geschäftsführer von Cyberport. So gehören Apple Produkte seit der Firmengründung 1998 zum Kern des Sortiments. "Umso mehr freut es uns, dass wir im Jubiläumsjahr den strategischen Schritt von Apple zu einem eigenen Bezahlverfahren gemeinsam gehen."

Pressemitteilung sowie Bildmaterial finden Sie auch unter http://news.cision.com/de/cyberport.

Zuletzt aktualisiert am 16.07.2019 von Cyberport-Redaktion