Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

2. November 2021

Cyberport bringt Xbox All Access nach Deutschland

Ab dem 2. November 2021 wird die Xbox All Access bei Cyberport, eines der größten E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungsprodukte, erhältlich sein. Damit ist Cyberport der erste deutsche Einzelhändler, der das Produkt hierzulande anbieten und exklusiv auch über den Onlineshop vertreiben wird. Mit dem neuen Angebot haben Gaming-Fans einen einfachen Weg zum Rundum-sorglos-Paket.

Xbox All Access ist der neue All Inclusive-Paket von Microsoft Xbox, mit dem man einfach und unkompliziert die Spiele der nächsten Generation auf der Konsole erleben kann. Mit Xbox All Access kann man zwischen der Xbox Series X für 32,99 Euro im Monat für 24 Monate und der Xbox Series S für 24,99 Euro im Monat für 24 Monate wählen und erhält so Zugang zu über 100 hochwertigen Spielen sowie weiteren Vorteilen ohne damit verbundene Zusatzkosten.

Mit diesem Angebot kann Cyberport seinen Kunden ein Produkt anbieten, das es so im deutschen Markt bislang nicht gibt. "Wir freuen uns sehr, die Xbox All Access als erster Einzelhändler in Deutschland auf den Markt zu bringen", erklärt René Bittner, Geschäftsführer von Cyberport. "Möglich wurde diese besondere Gelegenheit durch die gute Partnerschaft, die Microsoft und uns seit fast 10 Jahren verbindet." Cyberport ist der einzige Händler in Deutschland, bei dem die Xbox All Access online erhältlich ist.

Zuletzt aktualisiert am 05.10.2022 von Cyberport-Redaktion