Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Versand von Fernsehern

TV-Geräte liefern wir abhängig von ihrer Größe entweder per Post oder per Spedition aus. 

Der Versand per Post erfolgt grundsätzlich bis zur Bordsteinkante (frei Haus). Bestellungen lagernder TV-Geräte, die von Montag bis Freitag bis spätestens 13 Uhr bei uns eingehen und mit der Zahlungsart "PayPal", "Sofortüberweisung", "Kreditkarte/Maestrocard" oder "Rechnung" erfolgen, werden noch am selben Werktag bearbeitet und zur Übergabe an das Versandunternehmen vorbereitet. Bestellungen mit der Zahlungsart "Vorkasse" werden versendet, sobald der Rechnungsbetrag unserem Konto gutgeschrieben wurde. 

Der Versand per Spedition erfolgt innerhalb von 6 bis 10 Werktagen (montags bis freitags) bis zur Bordsteinkante. Unser Logistikpartner meldet sich vor Anlieferung der Sendung telefonisch (in Einzelfällen auch per SMS oder E-Mail) bei dir, um einen für dich passenden Liefertermin (Avisierung) zu vereinbaren. Dazu ist es unbedingt notwendig, bereits bei Bestellaufgabe in der Lieferanschrift eine Telefonnummer (vorzugsweise Mobilnummer) anzugeben, unter der du tagsüber erreichbar bist. In dem Zusammenhang bitten wir dich direkt bei Avisierung durch den Logistikpartner mitzuteilen, ob die Zustellung gegebenenfalls durch Zustellhindernisse (enge- beziehungsweise Einbahnstraße, Baustelle(n), Parkplatzsituation) beeinträchtigt werden kann. 

Bitte beachte: Erfolgt die Avisierung via SMS oder E-Mail (Terminwahl erfolgt über ein verlinktes Online-Kontaktformular) und es sind dir Zustellhindernisse bekannt, nimm bitte separat mit dem Logistikpartner Kontakt auf. Die Kontaktdaten findest du im Online-Kontaktformular. 

Bitte beachte, dass es sich bei der Anlieferung per Spedition in der Regel um große, sperrige Güter handelt. Überprüfe bitte bereits vor deiner Bestellung, dass die Maße der bestellten Ware die Größe deiner Haustür(en) und des Treppenhauses nicht überschreiten. Die Maße entnimmst du dem Datenblatt deines Produktes. Sollte zum vereinbarten Liefertermin niemand die Ware entgegennehmen, behält sich Cyberport das Recht vor, dennoch die Anliefergebühren zu erheben.


Zuletzt aktualisiert am 15.03.2024 von Cyberport-Redaktion