Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

FAQ Corona-Virus – Erreichbarkeit & Lieferung

Auf dieser Seite möchten wir Sie fortlaufend über die Erreichbarkeit und Lieferung bei Cyberport sowie mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus SARS-CoV-2 informieren. Weiterhin ist die Einhaltung der Empfehlungen von Politik und Weltgesundheitsorganisation für uns selbstverständlich, denn der Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden steht immer an erster Stelle. 

Alles, was Sie wissen müssen – schnell auf einen Blick


Wie ist Cyberport erreichbar?

Wir sind uneingeschränkt für Sie erreichbar. Alle Kontaktdaten sowie unser digitales Kontaktformular finden Sie hier.



Muss ich mit Lieferverzögerungen rechnen?

Trotz aller Bemühungen kann es bei der Lieferung Ihrer Bestellung durch Krankheitsausfälle in unserer Logistik und den Versandunternehmen zu Verzögerungen kommen. Wurde Ihre Bestellung bereits verschickt, können Sie jederzeit den aktuellen Status anhand der Ihnen per E-Mail übermittelten Sendungsnummer prüfen. Bei bereits verschickter Ware bitten wir von Statusanfragen zur Zustellung an unseren Kundenservice abzusehen.



Sind die Cyberport Stores geöffnet?

Ja. Stets aktuelle Öffnungszeiten unserer Stores finden Sie hier.



Gibt es aktuell Zugangsbeschränkungen für die Cyberport Stores?

Nein, wir empfehlen aber das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske während Ihres Aufenthalts in unseren Stores.



Wie schützt Cyberport seine Mitarbeitenden vor einer Ansteckung mit SARS-CoV-2?

Zum Schutz vor Ansteckung kann ein Großteil der Arbeitszeit im Home Office absolviert werden. Ausgenommen davon sind nur Personen, die für die Sicherstellung zentraler Funktionen oder des operativen Betriebes – zum Beispiel in der Logistik – vor Ort sein müssen. Dienstreisen und externe Meetings sind bis auf Weiteres auf ein Minimum beschränkt. Neben den bekannten Hygienemaßnahmen haben wir das Thema Social Distancing im kompletten Unternehmen vermittelt. Cyberport stellt seinen Mitarbeitenden zusätzlich Schnelltests zur Verfügung.



Wie schützt Cyberport mich vor einer Ansteckung mit SARS-CoV-2?

Wir versichern Ihnen, dass alle erforderlichen hygienischen Schutzmaßnahmen in unserer Logistik getroffen wurden. Die Räumlichkeiten werden regelmäßig und gründlich desinfiziert.




Zuletzt aktualisiert am 15.03.2024 von Cyberport-Redaktion