Auf dieser Seite möchten wir Sie fortlaufend über die Erreichbarkeit und Lieferung bei Cyberport sowie mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus SARS-CoV-2 informieren. Weiterhin ist die Einhaltung der Empfehlungen von Politik und Weltgesundheitsorganisation für uns selbstverständlich, denn der Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden steht immer an erster Stelle.
Wir sind uneingeschränkt für Sie erreichbar. Alle Kontaktdaten sowie unser digitales Kontaktformular finden Sie hier.
Trotz aller Bemühungen kann es bei der Lieferung Ihrer Bestellung durch Krankheitsausfälle in unserer Logistik und den Versandunternehmen zu Verzögerungen kommen. Wurde Ihre Bestellung bereits verschickt, können Sie jederzeit den aktuellen Status anhand der Ihnen per E-Mail übermittelten Sendungsnummer prüfen. Bei bereits verschickter Ware bitten wir von Statusanfragen zur Zustellung an unseren Kundenservice abzusehen.
Nein, wir empfehlen aber das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske während Ihres Aufenthalts in unseren Stores.
Zum Schutz vor Ansteckung kann ein Großteil der Arbeitszeit im Home Office absolviert werden. Ausgenommen davon sind nur Personen, die für die Sicherstellung zentraler Funktionen oder des operativen Betriebes – zum Beispiel in der Logistik – vor Ort sein müssen. Dienstreisen und externe Meetings sind bis auf Weiteres auf ein Minimum beschränkt. Neben den bekannten Hygienemaßnahmen haben wir das Thema Social Distancing im kompletten Unternehmen vermittelt. Cyberport stellt seinen Mitarbeitenden zusätzlich Schnelltests zur Verfügung.
Wir versichern Ihnen, dass alle erforderlichen hygienischen Schutzmaßnahmen in unserer Logistik getroffen wurden. Die Räumlichkeiten werden regelmäßig und gründlich desinfiziert.
Zuletzt aktualisiert am 15.03.2024 von Cyberport-Redaktion