Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

 
  • Bei unserer B-Ware handelt es sich in der Regel um Ware von Kunden, die von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Dabei wurden die Geräte nur wenige Tage ausprobiert und befinden sich daher in einem neuwertigen Zustand.
  • Jeder Artikel wird von uns überprüft, bevor er wieder in den Verkauf kommt. Wenn der Artikel leichte Oberflächenkratzer aufweist oder sogar starke Kratzer oder Beschädigungen vorhanden sind, finden Sie in der Produktbeschreibung des Artikels einen entsprechenden Hinweis.
  • Im Falle starker Beschädigungen wurden auch Bilder davon in die Produktgalerie eingefügt. 
  • Alle B-Waren-Produkte sind voll funktionsfähig. Abweichender Lieferumfang wird in der Produktbeschreibung ebenfalls aufgeführt. 

Neuwertig: Artikel mit dieser Kennzeichnung weisen keine Gebrauchsspuren auf und sind voll funktionsfähig. Die Produkte wurden ausgepackt und anschließend an uns retourniert. Darum können sie eine beschädigte Versand- oder Innenverpackung aufweisen.

Leichte Oberflächenkratzer: Das Produkt besitzt ganz feine, kaum sichtbare Kratzer, die auch Wischkratzer genannt werden. Diese sind in der Regel bei Lichtspiegelungen erkennbar. Auch auf glatten oder polierten Oberflächen können Sie die feinen Oberflächenkratzer sehen. Wischkratzer betreffen in keinem Fall das Display. Aufgrund der geringen Sichtbarkeit können keine Fotos davon angefertigt werden.

Starke Kratzer oder Beschädigungen: Die Beeinträchtigungen sind für Sie sofort sichtbar. Eine genauere Beschreibung erhalten Sie im Langtext des B-Ware-Artikels. Außerdem befindet sich ein Foto der Beschädigung in der Produktgalerie.

Verfügbarkeit: B-Ware-Produkte sind jeweils nur einmal vorhanden und können daher nur einmal bestellt werden. Sollte während Ihres Bestellvorgangs ein anderer Kunde gleichzeitig den von Ihnen gewünschten Artikel bestellen und seinen Vorgang schneller abgeschlossen haben, ist es möglich, dass der Artikel nicht mehr an Sie ausgeliefert werden kann.

Garantie: Ist die Garantie der B-Ware nicht im Datenblatt hinterlegt, können Sie diese unter Angabe der Artikelnummer via E-Mail an discount@cyberport.de erfragen. In der Regel ist die Herstellergarantie lediglich um wenige Wochen verkürzt.

Gewährleistung: Die gesetzlich geregelte Gewährleistung auf B-Ware beträgt für Privatkunden 12 Monate.

Rückgaberecht: Für unsere B-Ware bieten wir Ihnen ebenso ein verlängertes Widerrufsrecht von 30 Tagen an. Weitere Informationen finden Sie hier.



Benötigen Sie zusätzliche Informationen zu einem Gebrauchtartikel oder haben Sie Fragen zum Zustand der Ware, Lieferbarkeit und Co.? Dann wenden Sie sich einfach an unsere Gebrauchtwaren-Profis. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihr Ansprechpartner ist Herr Teich.

E-Mail: discount@cyberport.de


 

 


Cyberport extraSchutz und extraGarantie gelten auch für unsere B-Ware, sodass Sie Ihr Schnäppchen optimal schützen können. Unter extragarantie@cyberport.de erhalten Sie jederzeit Auskunft, ob eine Garantieverlängerung für Ihr Produkt abschließbar ist. Auch für bereits erworbene Produkte, die sich innerhalb der Garantie befinden, können Sie noch eine Garantieverlängerung abschließen.


Zuletzt aktualisiert am 29.05.2024 von Cyberport-Redaktion