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Lenovo Premier Support – hält den Rücken frei

Wie es so ist mit Infrastrukturen: Wie wichtig sie sind merkt man immer dann, wenn es Störungen gibt oder sie gar ganz ausfallen. Ähnlich ist es auch mit der Informationstechnik in Ihrem Unternehmen. Denn wenn Ihre Mitarbeitenden und Sie hauptsächlich mit PC und Notebook arbeiten, geraten Arbeitsprozesse schnell ins Stocken, sobald sich ein technisches Problem eingeschlichen hat. Reibungslose Abläufe sind nervenschonender fürs Personal, steigern die Produktivität und damit auch Ihren Gewinn. Und andersherum: Ausfälle kosten Sie bares Geld. Damit diese daher möglichst schnell und professionell behoben werden, gibt es Lenovo Premier Support – Ihr verlässlicher IT-Partner in der Not.

Premier Support Center: Sie erhalten umfassende technische Unterstützung und das rund um die Uhr, das ganze Jahr.Dabei wird Ihnen sowohl bei Themen zu Hardware als auch OEM-Software geholfen.Melden Sie sich mit Ihrem Anliegen über die dedizierte Nummer3 beim Premier Support Center. Sie gelangen ohne Umwege zu Ihrer Ansprechpartnerin oder Ihrem Ansprechpartner und erhalten ein fokussiertes Fall- und Eskalationsmanagement. 

Priorisierte Service-Bereitstellung: Natürlich stehen Sie beim Lenovo Premier Support an erster Stelle. So gibt es für Sie keine Warteschleifen bei Serviceanfragen. Sie profitieren vom Vor-Ort-Service bereits am nächsten Tag2 –  Ihre Probleme werden schnellstmöglich von erfahrenen Technikerinnen und Technikern behoben. Außerdem haben Sie Garantieansprüche hinsichtlich Teilen und Arbeitsleistungen, sodass Sie zusätzlich abgesichert sind.2


✓ Call Center-Support für grundlegende Fehlerbehebung, Out-of-the-box-Support und technische Probleme

✓ Dedizierter, qualifizierter Herstellersupport 24x7x365, zu Bürozeiten in lokaler Sprache

✓ Vor-Ort-Arbeits- und Teilepriorisierung

Gewährleistungsansprüche einschließlich Teile und Arbeit

✓ Umfassender Software-Support für Hardware- und Originalgerätehersteller (OEM)

Kompetenz in allen Kategorien

Weltweit bewährt

Vertrauen in die Produkte

Geschäfts-steigernde Technologie


Lenovo Premier Support für ...

Lenovo Thinkpad P & L/T/X13


 

Lenovo Thinkpad E / Thinkbook


 

Lenovo ThinkStation


 

Lenovo V5x / Thinkcentre


 

Nicht vorrätige Teile können die Servicebereitstellung verzögern. Nicht in allen Ländern verfügbar. Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem bei Ihrem Produkt von der Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch oder durch ein von der Kundin oder vom Kunden selbst austauschbares Ersatzteil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Anrufe, die nach 15 Uhr Ortszeit eingehen, erfordern einen zusätzlichen Werktag für die Servicebereitstellung. Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar. Service am nächsten Werktag wird nicht garantiert.

2 Nicht enthalten sind:

  • Unternehmensanwendungen
  • Nicht von Lenovo bereitgestellte Software
  • Ersatzteile und Services außerhalb der Garantie

3 Nicht in allen Ländern verfügbar.

4 Verschiedene Stufen und Kriterien sind auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre örtliche Vertriebsmitarbeiterin oder Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.

Lenovo behält sich das Recht vor, Produktangebote und technische Daten jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft. Lenovo haftet nicht für fehlerhafte Abbildungen, redaktionelle Fehler oder Druckfehler. Sämtliche Abbildungen dienen nur zur Illustration. Ausführliche Lenovo Produkt-, Service- und Garantiespezifikationen finden Sie auf der Website www.lenovo.com/de. Lenovo und das Lenovo Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Lenovo.


Zuletzt aktualisiert am 19.12.2023 von Cyberport-Redaktion