Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Der Service für dich, wenn es darauf ankommt.

Kennst du das? Du stehst vor technischen Problemen, wählst eine Service-Nummer und wirst direkt mit einem Sprachroboter verbunden. Bis du zur entsprechenden Abteilung durchdringst, kann sehr viel Zeit vergehen und Frustration ist die Folge. Da lohnt es sich, wenn man einen zuverlässigen Support zur Seite hat, der sofortige und kompetente Hilfe verspricht. Bei Lenovo Premium Care erreichst du stets echte und fachkundige Menschen am Telefon, im Chat oder per Mail – ohne lange Wartezeiten. Das deutschsprachige Lenovo-Servicepersonal bietet dir Lösungen bei Hard- und Softwareproblemen, beim Einrichten und der Inbetriebnahme deines Notebooks oder passender Peripheriegeräte. Bei Bedarf kommen die Techniker:innen von Lenovo am nächsten Werktag auch bei dir vor Ort1 vorbei. Im Abonnement außerdem enthalten ist eine jährliche PC-Funktionsprüfung2, um Probleme schon frühzeitig zu entdecken und die uneingeschränkte Nutzung deiner Geräte zu gewährleisten.


Lenovo Premium Care – schnelle Hilfe mit Expertise

Installationshilfe für PC & Software

Ob du dein neues Notebook einrichten, eine spezielle Software installieren oder ein Peripheriegerät mit deinem PC verbinden möchtet – auch dabei unterstützt dich das Support-Team im Rahmen deines Lenovo Premium Care-Abonnements.
 

Hilfe von echten Menschen

Per Telefon, im Chat oder via E-Mail – zu den Geschäftszeiten erreichst du beim Lenovo-Support stets echte Menschen und keine Roboter. Das erfahrene und deutschsprachige Servicepersonal kümmert sich ohne Umwege um deine technischen Probleme. 

 

Vor-Ort-Service

Beim ersten Kontakt durch die Techniker:innen von Lenovo findet sich keine Lösung für dein Problem? Am nächsten Werktag wird ein Termin für den persönlichen Support bei dir vor Ortvereinbart.

 

Jährlicher PC-Check 

Gesundheitschecks sind wichtig – auch für deine Technik. Wenn du dich für Lenovo Premium Care entscheidest, wird dein PC einmal pro Jahr präventiv2 untersucht, damit mögliche Probleme wie mangelnder Schutz gegen Malware erkannt werden, bevor sie die Nutzung deiner Geräte einschränken können.
 


Deine Vorteile im Überblick

1 Für Lenovo Tablets und Chromebooks ist kein Vor-Ort-Service verfügbar. Das Servicelevel kann je nach Standort zwischen Einsendung, Abholung und Rückgabe oder Entgegennahme im Depot variieren.

2 Die vorbeugende PC-Funktionsprüfung ist nur für Lenovo Notebooks und Desktops verfügbar. Tablets sind davon ausgenommen.

Lenovo behält sich das Recht vor, Produktangebote und technische Daten jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft. Lenovo haftet nicht für fehlerhafte Abbildungen, redaktionelle Fehler oder Druckfehler. Sämtliche Abbildungen dienen nur zur Illustration. Ausführliche Lenovo Produkt-, Service- und Garantie-Spezifikationen finden Sie auf der Website www.lenovo.com. Lenovo und das Lenovo Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Lenovo. Marken und Dienstleistungsmarken anderer Unternehmen werden anerkannt. © Lenovo 2024. Alle Rechte vorbehalten.


Lenovo Premium Care

für Ideapad 5 2-in-1 / Ideapad / Legion & LOQ / Yoga

Lenovo IdeaPad 5 2-in-1

Lenovo IdeaPad

Gaming: Lenovo Legion & LOQ

Lenovo Yoga


nach oben   

Entdecke noch mehr von Lenovo


Zuletzt aktualisiert am 20.12.2024 von Cyberport-Redaktion